• Jobs Job bei ITT Cannon GmbH

Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- und Umformtechnik

ITT Cannon GmbH

Weinstadt

Weinstadt

Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- und Umformtechnik ITT Cannon GmbH Weinstadt Wartung, Umbau und Instandhaltung von Folgeverbundwerkzeugen; Sicherstellung der Dokumentation im Werkzeuglebenslauf; Sicherstellung der Einsatzbereitschaft von Betriebsmitteln.

Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- Und Umformtechnik Ist Einer Der Führenden Hersteller Elektrischer Steckverbinder Z B Für Die Luft- Und Raumfahrt Medizintechnik Industrieelektronik Und Das Transportwesen Wir Sind Technologisch Sehr Stark Und Werden Jeden Tag Aufs Neue Gefordert Höchste Tech­nische Ansprüche Und Miniaturisierung - Wir Verbinden Beides Und Entwickeln Lösungen Die Passen - In Funktion Und Design Rund 400 Menschen Mit Initiative Arbeiten Bereits Bei In Weinstadt Lernen Sie Uns Und Unsere Produkte Kennen - Sie Werden Staunen über Die Vielfalt Im Bereich Der Steck­ver­bindungs­technik Aufgaben Wartung Umbau Und Instandhaltung Von Folgeverbundwerkzeugen Sicherstellung Der Dokumentation Im Werkzeuglebenslauf Sicherstellung Der Einsatzbereitschaft Von Betriebsmeln Abstimmung Optimierung Sowie Doku­men­tation Der Produktionswerkzeuge Herstellung Von Ersatzteilen Für Folge­ver­bund­werkzeuge Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Werk­zeug­mechaniker/-in Für Stanz- Und Umform­technik Feinmechaniker/-in Industrie­mecha­niker/ -in Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Werkzeug­bau Erfahrung In Der Instandhaltung Und Opti­mie­rung Von Folgeverbundwerkzeugen Kenntnisse In Der Herstellung Von Werkzeug­komponenten Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Engagement Und Zuverlässigkeit Arbeiten Bei Heißt: Wer Bei Uns Etwas Bewegen Will Bekommt Chancen Wer Hinterfragt Bekommt Antworten Als Mel­stän­disch Strukturiertes Unternehmen Planen Wir Keine Laufbahnen - Wir Bieten Möglichkeiten Sie Werden Staunen über Ihre Chancen Bei Lassen Sie Uns Gemeinsam An Ihrer Und Unse­rer Zukunft Arbeiten Ergreifen Sie Die Initiative Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Be - Vorzugsweise Per E-mail - An Die Unten Stehende Adresse Senden Gmbh · Straße 1· 71384 Weinstadt Markus Beuttenmüller · Tel: 07151 699-229 · Bewerbungen@com · Wwwjobs-de Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- Und Umformtechnik Wartung Umbau Und Instandhaltung Von Folgeverbundwerkzeugen Sicherstellung Der Dokumentation Im Werkzeuglebenslauf Sicherstellung Der Einsatzbereitschaft Von Betriebsmitteln Weinstadt

IT-Systembetreuer (m/w/d)
   ITT Cannon GmbH (Weinstadt)

Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist oder Industriekaufmann als Versandleiter (m/w)

Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- und Umformtechnik
   ITT Cannon GmbH (Weinstadt)

Technischer Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Berlin)

Sales Manager/Account Manager/Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)
   sanotact gmbh (Münster)

Schwerlastmaschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)